Mozzilla Video nicht Verfügbar

#1

Hallo ich nutzte Mozilla als Browers. Hin und wieder hab ich aber das Problem, dass manche Videos nicht verfügbar sind. Nutze ich aber einen anderen Browser, wie zum Beispiel Google Chrome funktioniert es. Manchmal kommt es mir vor als wären es Videos, die eine Altersbeschränkung haben die unter Mozilla nicht funktionieren. Jemand das gleiche Problem oder Ideem wieso das passiert ?

#2

Danke für deine Rückmeldung! Kann es sein, dass du in einem der Browser mit deinem Google/Youtube Account angemeldet bist in dem anderen nicht? Das ist eigentlich der einzige Grund, der mir einfallen würde.

#3

Bei Mozilla meinem “Hauptbrowser” bin ich immer eingeloggt und bei Chrome nie :slight_smile:

#4

Das könnte der Grund sein. Wenn du dich in Mozilla bei Youtube ausloggst, behebt das das Problem?